gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - V-Card Triathlon in Viernheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 11:07   #178
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.278
Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Na doch, genau so war es bei zwei Startern aus unseren Mannschaften. Keine Verwarnung, Pfiff und DSQ. Keine Diskussionen oder sonst etwas - und bei einem der beiden bin ich mir zur beinahe 100% sicher, dass der brav war. Der würde sich garnicht trauen unfair zu fahren.
Aha!

Uiuiui... klingt wirklich nach Exempel! Aua!


Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Nopogobiker - der gespannt ist, wie der Spaß in Griesheim funktionieren soll.....
Diesbzgl. hatte ich ja bereits bei Verband & Ligaleitung nachgefragt, wie das gehen soll. Man will da wohl noch was mit den Startgruppen machen. Was das aber bringen soll, keine Ahnung!

Ich (sinngemäß):
Der Verband stellt sich auf den Standpunkt, dass egal, wie dicht ca. 1.000 Leute auf eine Strecke geschickt werden (Viernheim), egal, wie anspruchslos die Strecken ausgesucht werden (Griesheim), es wird mit dem Hinweis auf die Windschattenregel das Chaos den Athleten in die Schuhe geschoben. Das kann es nicht sein!"

HTV-Präsidium (sinngemäß):
"Die Veranstaltungen wurden vor unserem Antritt genehmigt, wir versuchen das Beste draus zu machen. Neue Strecken oder Formate für Griesheim wirds nicht geben. Wir versuchen es über die Startgruppen zu entzerren."

Der größte Shice ist, dass wir, um nicht abzusteigen antreten müssen und nicht etwa durch nen Boycott ein Ziechen setzen können.


p.s. Ich seh schon DasOe am Rand des Feldwegs stehen und die RTF-Gruppen im Kollektiv aufs DSQ-Gleis winken. Hoffentlich hab ich, sofern ich starte, bis dahin Raddruck um denen wegfahren zu können.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten