Liebe Crema,
ich hatte Dir ja schon gesagt,dass wir uns gerne zum Schwimmen auf der Rosenhöhe treffen können.
Da Du deutlich talentierter bist als ich,was den ganze Sport betrifft,mache ich mir keine Sorgen,dass Du bis zum Beginn der nächsten Saison locker 3000m schwimmst.
Wir können gerne einen Tag in der Woche festmachen und uns treffen.Ich bringe dann mal mein Trainingsprogramm vom letzten Jahr und vielleicht meine kleine Tochter mit.
So rosten meine Knochen nicht ein und es macht auch mehr Spaß,wenn man nicht alleine ist.
Hast Du eigentlich schon einen Verein?
Wenn nicht, solltest Du Dir den EOSC mal durch den Kopf gehen lassen.Du musst keinen Eintritt zahlen und sie stellen Dir den Startpass.
Im Winter haben sie normalerweise Freitag abend die ganze Halle und ein Schwimmtrainer schaut,was Du so treibst.
Bei Deiner Zielsetzung würde ich auf jeden Fall 2x die Woche ins Wasser gehen.Ich bin mir ganz sicher,dass Du das nächste Mal kraulst.Es war nur ein Blockade im Kopf.Ging mir in Ferropolis genauso.
Überlege es Dir mal und sage mir Bescheid.
Ich bin mit der Auswahl der Tage sehr flexibel.Vielleicht kann ich von Deine Lauftrainingsmethoden profitieren.
LG
Michelle
|