gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hückeswagen Starter VD/MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 14:48   #160
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass er recht expressionistisch die Schwimm- und die Radstrecke darstellen wollte!
Ahhh! Ok, die Radstrecke habe ich mir ja schon angesehen

Zitat:
Selbst wenn die Busse erst ab 12.30h ab Ziel hoch fahren, wird sich doch jemand finden, der den guten Mann so um 10 Uhr mit nach unten nimmt. Muss ich das denn auch noch organisieren?????
Ne, glaube ich nicht. Auf Einzelschicksale muss ja bekanntlich nicht unbedingt Rücksicht nehmen .
Du hast sicherlich Recht, die wenigsten, die schon das Schwimmen ansehen, werden 5 km zu Ziel gehen.

Zitat:
Ich weiss schon warum ich meiner Mutter nicht sage, dass sie sich das mal angucken soll. Da müsste ich ihr wahrscheinlich aufmalen, wie sie wo hinkommt! Und am besten noch rumtragen!
Es geht weniger um die Orientierung, als um das was einen dort erwartet.
In Buschhütten ist er die Strecke vom Schwimmbad zum Sportplatz auch hin und zurück gegangen. Danach hat er dann zwei Tage geschlafen .

Kannst du mir denn einen Straßennamen in der Nähe des Ziels sagen? Dann kann ich mir das mal auf der Karte ansehen.

Volker