gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 13:14   #1826
joschi_grace
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Dann mach ein noch kürzeres Läufchen und freu dich auf's anschließende zweite Frühstück.
Das Wetter war so wunderschön. Zum Glück bin ich laufen gegangen! Ich habe die Aussicht echt genossen!

Und danach habe ich mir tatsächlich ein zweites Frühstück gegönnt. Rührei mit Tomaten und Schinken und als Beilage Gurkensalat. Ich habe manchmal einen komischen Appetit

Dafür habe ich jetzt schon wieder hunger und ich zähle die Stunden, wann ich wieder essen gehen kann. Vorher sollte ich aber noch etwas arbeiten.

Ich habe mir heute noch schnell Laufsocken und ein Capy gegen die Sonne geholt. Es sollen morgen 28°C und sonnig werden. Ich vertrage die Sonne gar nicht. Das wird beim Laufen sicherlich spaßig! ich denke die sub30 werde ich dann auf keinen Fall schaffen.

Ich weiß auch noch nicht wer mich zum Triathlon fährt. Ich glaube das wird morgen früh noch chaotisch. Wenn ich Pech habe kann ich 1,5h mit dem Zug fahren, einmal umsteigen und die restlichen 8km mit dem Rad fahren. Mit dem Auto wären es nur 40 Minuten und ich müsste mein Gepäck nicht schleppen.
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten