Ufff, doch. Ich bin gerade zur Tür reingekommen und schwitze noch ein bisschen nach, bevor ich unter die Dusche gehe.
Wir haben uns, wie jeden Donnerstag die letzten sechs Wochen, am Elbsee getroffen und sind ein bisschen schwimmen gegangen. Und weil wir Glückskinder sind, hat die Sonne geschienen.
Suuuuperschön. Wir sind ein größeres Ründchen um die Insel geschwommen. Puuuh, da musste ich mich ganz schön strecken, um an Diver dranzubleiben. Leider tickt die Uhr ja immer viel zu schnell und da ich um acht mit dem Schleichfloh zum Laufen verabredet war, mussten wir ein bisschen dran ziehen. Echt unglaublich, wie Diver dranbleibt. Richtig weg komme ich da nur, wenn ich die Beine zu Hilfe nehme. Das hat aber dann den entscheidenden Nachteil, das ich nach 50m platt bin...
Der Schleichfloh stand schon am Ufer. Also schnell in die Laufklamotten geschmissen, Photo gemacht (Damit ihr Sonntag auch wisst, wie ich ausschau) und meinen Rucksack bei Schleichfloh in den Wagen geschmissen.
Dann in allerschönster Abendstimmung noch ein Stündchen um den Unterbacher See gejoggt. Ganz phantastisch. Könnte ich jeden Abend haben: Lauwarme Sommernacht, ein bisschen Laufen, einen nette Frau neben mir, die mir von Tiramisu und Co erzählt.... Herrlich, was will man mehr?
Hmmm, mein Telefon kämpft gerade noch mit dem Bild das der Schleichfloh geschossen hat. Schade, das war doch eine super romantische Abendstimmung, in der wir da gelaufen sind. Vielleicht wird's ja noch was.
Dann noch eben mit dem Fahrrad durch ein Waldstück getastet. Ich glaub, ich werd blind. So ohne Licht war das ganz schön dunkel...
