gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Über den Sinn und Zweck der Veranstalterabgabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 16:46   #234
Jahangir

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ob es für die bestehenden Verträge seinerzeit eine Ausschreibung gab oder nicht entzieht sich aber meiner Kenntnis. Wenn Du besser informiert bist, ist das in Ordnung, wenn's aber eine reine Vermutung ist würd ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster herauslehnen. Unabhängig davon - dran ändern kann man sowieso nix mehr, damit ist das Thema für mich uninteressant.
Danke für den Tipp. Siehe mein Posting 226

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, wie ein Sportverband dazu kommt Aufträge nach gusto zu vergeben. Ich gehe davon aus, dass Angebote eingeholt wurden.
Cengiz
Ich kann es halt nicht lassen und polemisiere ganz gerne. Sorry Ansonsten stimme ich dir ja weitgehend zu.
Euro 5 bzw. 6 für jedes Verbandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit hört sich nicht nach viel an. Man muss dann schauen, ob auch das Ergebnis stimmt. Das ist in der Tat nicht so einfach im Triahtlon und da gehen die Meinungen dann auseinander. Ist nicht so tragisch.