gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Außerordentlicher Verbandstag Ba-Wü
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 13:48   #4
Willi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit der Position des sportlichen Leiters in B-W? Da gibt es doch auch eine Vakanz bzw. das Amt ruht.
Ich bin ja kein Jurist und kenn mich deshalb mit Formalien nicht so aus. Aber vermutlich findet ein ausserordentlicher Verbandstag statt, weil Wahlen nicht jedes Jahr lt. Satzung vorgesehen sind. Stände also die Position des sportlichen Leiters zur Disposition, hätte die Wahl in der Einladung meines unerheblichen Ermessens mit angekündigt sein müssen.
Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Warum lädt die Präsidentin des BWTV eigentlich nicht mal die Interessenten nach Stuttgart ein, damit die sich ein Bild über die Arbeit und den Zeitaufwand machen können?
Die Geschäftsstelle sitzt zusammen mit den ganzen anderen Verbandsgeschäftsstellen im Haus des Sports am Stadion in Cannstadt. Wie wär's mit der Aufnahme bidirektionaler Kommunikation - z.B. über Telefon? Die Leute da haben ganz normale Arbeitszeiten.
Willi ist offline   Mit Zitat antworten