gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 14:29   #1645
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Ach Quatsch, das geht doch gerade erst los. Jetz kommen doch bald die ganzen Duathlons.
da fehlt doch was

@ icey: Hallo erstmal Läufst du mit deinen normalen Einlagen in den Laufschuhen? Die sind doch recht hart, oder? Falls du neue EInlagen bekommst, lass dir eine Laufbandanalyse machen, selbst wenn du da was drauf zahlen musst. Manche Menschen, ich z.B., stehen und gehen ganz anders als sie laufen. Ich hätte genau das Gegenteil von dem was ich brauche bekommen, hätte ich die Einlagen anhand der Scan-Platte oder mit diesem Schaum-Dingens zum Reinsteigen, anfertigen lassen.

Ich hab auch mal wieder was getan und bin nach dem Frühstück mal wieder mit dem RR unterwegs gewesen. Am ersten Berg hab ich etwas gekeucht, danach war dann alles bombig und hat richtig Spass gemacht, bergauf mal nicht runter zu schalten und auf den ebenen Strecken in den schweren Gängen "Gas" zu geben. Meine Familie hatte mich gar nicht so bald zurück erwartet

Ab Montag lass ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen, werde hoffentlich ganz viel im Meer schwimmen und auch den ein oder anderen Kilometer laufen

Den Wettkämpfern: Viel Spass!

LG

Bine