gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bergab mit dem Rennrad - "Angst"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 23:59   #12
grübel
Szenekenner

also,i hab mit 38km/h bergab angefangen,so a schisser war i (immer no)- wobei das 20-25% Steigung waren und i schon mei Beerdigung plante. mit unterlenkerposition gehts nun besser - hab mir anfangs die finger fast gebrochen,weil i oben und net am unterlenker bremste*gggg*mittlerweile bin ich schon bei wahnsinnigen 57km/h - aber au nur,wenn wer vor mir fährt*g*wenn i mi voll und ganz auf den vordermann konzentrier....aber die schlaglöcher usw - kraus - i denk au zu viel nach!
und wisst ihr was - ich hab mich krankenhaus gefahren bei ner mini autobahnunterführung - maximal 10km/h - statt nur nass war es schlammig und i bekam meinen sturz net mal mit. nur wie mein kopf aufn boden knallte*g*ist ne sehr bekannte und ungute stelle - mit schatten,betonplatten und dauernass - da fahr i freiwillig langsam und trotzdem machts peng!

also,die größten schisser hauts am schnellsten auf die nasescheint so - was?
i schreck immer no bei jedem hund,kind und auto,das plötzlich von der seite kommen kann auf - bin ja gefangen in den pedalen...

also,so viel zu angsthasen))) und doch machts irre spaß!
und trotzdem sollte immer der respekt da sein vor abfahrten!
i glaub kaum,dass es den profis spaß macht mit 100Sachen nach unten zu rasen!
grübel ist offline   Mit Zitat antworten