gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FR: "Zweiter Ironman in Deutschland"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 21:49   #1112
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
gefunden in einem Forum, Münster wäre wohl eine Option gewesen

....
Es ist ja weitläufig bekannt gewesen, dass die Agentur X-Dream (Geschäftführer Hr. Denk und Herr Walter) einen 2. Ironman Wettkampf in Deutschland suchen.

Auf der Suche sind sie wohl über nette Wettkämpfe wie den Sparda-Münster City Triathlon gestolpert und haben uns als Orga-Team angesprochen.

Lange Rede: Da es zwar eine Ehre, aber auch eine ungeheure Bürde ist einen Ironman auszurichten, war es im Team schnell klar, dass wir ein evtl. Angebot ausschlagen müssen.

Die Gründe dafür sind mannigfaltig.

Der Sparda-Münster City Triathlon soll in dieser Form weiter bestehen und besser werden, wenn möglich und nötig.

Gesprächsprotokolle wurden in diesem frühen Verhandlungsstatus nicht angefertigt.

Es war noch gar keine Grundlage da, deswegen gab es nichts, was man hätte weitergeben können und sollen.

.....
---ich will dir ja nicht deine "Illusionen" nehmen, aber wenn es unbedingt sein muss - kann ich dir gerne mal die zwei Eingangs/Vorstellungsmails des Herren aus Münster zuleiten, wo er "das große Interesse" bekundete. Von uns gab es dazu ein höfliches "Danke für die Anfrage". Daraufhin rief der nette Herr im Namen des Vereines (vor Ort Veranstalters) bei uns an und wir haben ihm gesagt, was wichtig wäre. Das war's. Mehr nicht.
Fazit: Ein "Angebot" von uns gab es nicht, warum auch? Es sei denn du wertest ein höfliches Dankeschön auf eine Anfrage als "Angebot". Die Mails habe ich im Speicher...

PS: Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben: Münster ist zu dicht an Holland!
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten