gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heidelbergman: Wer kennt die Strecken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 11:13   #49
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Ich finde es jämmerlich, dass manche gleich anfagnen zu heulen, nur weil eine anderer ihnen entsprechend hart entgegentritt und dabei auch ihre persönlichen Charaktereigenschaften in Frage stellt.

Wer so was schreibt:
Zitat:
Zitat von cruelty Beitrag anzeigen
aber um mal den fall weiter zu konstruieren:
ich habe also beim überholvorgang jemanden tuschiert der stürzte. dazu kam es, weil der zu überholende selbst plötzlich nach links zog (warum auch immer). ich halte nun an um meine identität klären zu lassen und der stvo folge zu leisten. mein rennen ist damit für den arsch. ich habe das startgeld umsonst gezahlt. außerdem die anreise, das hotel, etc. das ganze training für diesen einen, meinen wichtigsten wettkampf war für die katz. kann ich das jetzt zivilrechtlich einklagen? wohl eher nicht...
wenn also erkennbar ist, dass der unfallgegner sich nicht gerade das genick gebrochen hat beende ich meinen wettkampf und kläre den sachverhalt ggfs. hinterher. wo ist das problem?
Der hört einfach nicht zu und muss sich dann schärfere Töne gefallen lassen. Nicht dein Rennen ist für den Arsch, sondern.....
Du musst anhalten und dein Rennen interessiert überhaupt nicht. Ist das so schwer zu kapieren?
Außerdem habt ihr Superstars doch so viel Druck, dass ihr die 1 Minute locker wieder wettmachen könnt. Ich verstehe das Problem gar nicht. Kann man so krankhaft ehrgeizig sein, dass man nicht diese eine Minute anhält???
Cengiz
  Mit Zitat antworten