Zitat:
Zitat von bellamartha
... kostenlos vielleicht, aber gar nicht so leicht... wie geht das denn, das Abmelden, also das Löschen der Registrierung meine ich, nicht das normale Abmelden? Ich finde das nicht, auch nicht in der Hilfe.
|
Ich habe mir mal deine eigenen Threads angeschaut. Einmal fragst du wegen Frankfurt. Da wäre es nett gewesen, wenn du abschließend geschrieben hättest, wie es lief (oder eben nicht.) Dann fragst du zum Wasserstart und bekommst Antwort von Mandarine.
Zuletzt gibt es noch deinen Vorstellungssthread.
Was mir auffällt: Du hast gut "konsumiert" von den Erfahrungen hier aber auch beigetragen? Ich finde das gehört zu einem Forum dazu und ich meine nicht die unnützen "Schimpf über die Forumumgangsformen Beiträge"
Es ist einfach so: Man kennt sich (mehr oder weniger) und das hier ist das erste Forum in dem ich weile und mehr als ein oder zwei Beteiligte persönlich kenne.
Also: Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum. Egal welcher Hintergrund.
Ich finde im Gegenteil, dass die Umgangsform hier zwar manchmal ruppig ist aber Arne hat das gut im Griff, wenn es wirlklich derbe werden sollte.
Zum Abmelden: Schreib doch Arne einfach ein Mail.
Edith meint noch: Der Punkt von Wagnerli schlägt in die gleiche Kerbe. Angebote sind da.