Zitat:
Zitat von Rene
Wenn es an die 50km/h geht, dann hört sich so ein Carbonrenner auch nochmal ganz anders an, aber das höre ich nur selten und dann brauch ich auch ab und an mal Windschatten, aber solche 2 Mann Intervalle, Paarzeitfahren also, rocken total 
Ist aber ehr ungeeignet für LD training, leider 
|
Ich frag mich gerade, ob das wirklich so ungeeignet ist, Mir fällt eigentlich nichts ein, was dagegen sprechen würde. Ist halt sowas wie Fahrtenspiel. Eine Minute hart, eine Minute Windschatten. Wenn man natürlich voll Anschlag fährt (bei 50 wäre das bei mir wahrscheinlich längst jenseits des Anschlags, es sei denn mit Rückenwind oder bergab) dann wird man das nicht lang machen. Aber wenn man sowas 2h lang macht und dabei die eigenen Splits vorn so in etwa im KD Tempo fährt, dann hört sich das doch nach ner super Trainingseinheit an. Man bräuchte natürlich den passenden Trainingspartner.
Allerdings sollte man auch nicht auf die langen Intervalle verzichten, man muss eben auch mal 90min oder 2h hart durchdrücken.
Ich bin jedenfalls gespannt was KS in Roth macht, hört sich doch gut an. (bis auf die langen Läufe, aber da musste dann halt durch...)
FuXX