gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman UK
Thema: Ironman UK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 15:38   #333
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Finde ich Blödsinn, was du hier schreibst.
Das Ziel war den einzigen Hawaii Slot mit dem Sieg der AK zu holen, was funktioniert hat. Das dabei auch ein Gesamtplatz Top5 rausspringt ist toll aber sicherlich nicht geplant gewesen. Und wenn keine besseren Frauen, die es zweifelsohne gibt, dort antreten, dann ist auch dieser 5te Platz so viel wert wie einer in einem der anderen IM-Rennen. Am Ende zählt das erzielte Resultat und nicht was gewesen wäre wenn die erweiterte Weltspitze in voller Stärke angetreten wäre.
Wieso wird man eigentlich gleich persönlich angegriffen, wenn man sich distanziert von der allgemeinen Jubelarie nichtsdestotrotz respektvoll zu einer gebrachten Leistung äußert?

Woher kommt diese überschwängliche Begeisterung? Die wenigsten kennen das Mädchen persönlich und damit meine ich wirklich kennen.

Mein Eindruck entspricht dem von Grip und ich bin auch gerne bereit bei passender Gelegenheit im persönlichen Gespräch mich zu erklären.

Überraschend finde ich die Leistung vom Mädchen nicht, nach all dem Trainingsaufwand. Das sie die Leistung bei dem für britische Verhältnisse normalen Wetter optimal abrufen und umsetzen konnte finde ich aller Ehren wert.

Bin gespannt auf den persönlichen Bericht ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten