gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 10:05   #1791
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Muss schon wieder zwo Beiträge nacheinander tippsen...

Nach nem Tag Kisten auspacken im Laden hatte ich gestern abend extreme Lust auf ne Radausfahrt zu meinen Stammtischlern.
Und Rückenwind.

Irgendwie fügte sich dann aber alles zu nem verkorksten Tag. Nachdem mich mittags im Laden schon ein potentieller Kunde fragte, wieso wir ein Rad, das vorm Laden stand, verkaufen würden und ob es an der Rohloffnabe läge und dass die nicht gut wäre.
Was sagt man da?
Wieso verkaufen wir im Fahrradladen Fahrräder?
Hm...

Naja gut, unser Stammtisch tagt in nem grossen Hotel im Herzen der Stadt und die Chefin haut abends immer ihr Stammessen zu extrem fairen Preisen raus.
Straubing iss da ja etwas abgehoben und leicht auf Freiburger Niveau, seit irgendwann mal Landesgartenschau hier war.
Wie auch immer, das Putenbrüstel im Cornflakesmantel mit nem riesen Berg Salat vom Buffet blieb mir fast im Hals stecken, als ich eine der grössten Flachzangen, die mir im Leben begegnet sind, am Nebentisch sah.
Ehemaliger Kollege vonne Berufsschule, offensichtlich wegen der Prüfungen ausm Mittelfränkischen angereist.

So kanns einem gehen;- grad noch alles im grünen Bereich und dann sowas.
Naja.
Also schnell wieder nach Haus und den Ärger über die unerfreuliche Begegnung mit ner Flasche Cidre runtergespült.

Ach so, noch was: hier tobt ja in einigen Tagen wieder Südbayerns zweitgrösstes Volksfest der Welt los;- da stehen die Schilder vom "Parkplatz" schon gar nimmer so völlig sinnlos in ner hüfthohen Wiese rum...