Ich glaube ja immernoch, dass KD mit guten Absichten diese Aktion startete. Nun ist die ganze Scheiße entufert und da hat er einfach ein Porblem mit zurück zu rudern. Um die ganze Sache noch etwas zu verstärken, nimmt er immer den Walter mit in seine Argumentation, dann sind es ja schon 2 gegen einen
Da er als ausgesprüchen Machtversessener sich nicht entschuldigen kann, wird einfach mal auf den Schwächeren, in dem Fall KH eingeprügelt. Dabei glaube ich hat er wahrscheinlich noch nichtmal etwas gegen die Person KH. Es hätte auch jeder andere sein können.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht einmalig sein wird, dass wir solche Aktionen sehen. Getreu dem Motto entweder bist du mit mir oder eben gegen mich.
Dennoch kann ich auch verstehen, dass KH sich da mit Sicherheit nicht sehr professionell verhalten hat. Oder aber es ist einfach nur sehr unglücklich gelaufen. Wenn ich mir die Situation und deren Verlauf anschaue, hat KH aber immer versucht zu deeskalieren und das ganze wohl ohne irgendeinen juristischen Rattenschwanz hinter sich her zu schleifen. Bei KD kann man von ausgehen, dass er seinen juristischen Beraterstab arbeiten läßt.
Natürlich ist man dann als Privatperson, die KH in dem Fall ja ist, verunsichert.
Die bescheuerte Begründung von KD er hätte ja einfach die EV im Orginal unterschreiben können und dann trotzdem nicht starten müssen finde ich total unsinnig. Wenn er dann den Start zurückgezogen hätte, dann hätte KD mit Sicherheit trotzdem gegen den vermeintlichen Doper gewettert.
KD gehört für mich auch zu der Sippe von Menschen die jedes Mittel nutzen um erfolgreich zu sein. Wäre KD Sportler kann sich jeder denken wie er dieses Ziel erreichen würde.