gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 11:34   #153
Dibbler
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Dibbler

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@Dibbler: In vielen Punkten stimme ich Dir zu. Aber es ist nunmal wahrscheinlich, dass KH ueber mehrere Jahre umfangreich gedopt haben koennte. Selbst wenn er heute nicht mehr dopen wuerde, so profitierte er auch noch immer von dieser Vergangenheit.

ME geht es fuxx um alles, nur nicht um die Verteidigung einer Person in diesem Kasperletheater. Er stellt hier seine Meinung da, die ich ganz gut nachvollziehbar finde.
Ja selbst wenn er profitiert von der Doping-Vergangenheit, ist er, wie Fuxx ja auch sagt, nen besserer Agegrouper.

KD wollte wohl, was die TDF kann. Sich hinstellen und sagen : DU kommst nicht, basta.
Das problem ist nur, dass er denjenigen total demontieren will und wohl demütigen. Wenn er KH einfach nur als unerwünschte Person, weil ehemaliger Telekom-Profi, ernannt hätte. OK. Aber die art und weise ist unter aller sau.

Ich kann Fuxx auch verstehen, ich denke auch das Hundertmark mit dabei war, ich würde auch von einem mir sehr symphatischen Jens Heppner mal mehr hören. Nur hier gehts ja nicht um doping oder sauberen sport, sondern um das Ego eines Menschen.

Und was ist das für ne art leute ihr leben lang sperren zu wollen. Klar, unter der androhung würde man sofort alles beichten....

Das Hundertmark so dumm war und das spiel mitgespielt hat ist sein fehler (und immernoch mitmacht). Ein Dannkannermichebenmal wäre eher die richtige antwort gewesen
Dibbler ist offline   Mit Zitat antworten