Ich versuche es auch mal knapp zu machen ...
Für dieses Jahr war bei mir keine LD geplant, sondern ein erneuter Versuch die Form Richtung LD aufzubauen. Deshalb auch die glückliche Fügung mit dem Jubiläumstriathlon in Immenstadt. Naja erstens kommts anders als man zweitens denkt
Ich war letztes Jahr schon etwas gesundheitlich angeschlagen, letzten Winter hat es mich dann total "geschrottet". Burnout-Syndrom, frau traut sich das ja kaum zu sagen, aber plötzlich brach alles gefühlsmäßig zusammen. Und gleich dazu hat sich mein Rücken verabschiedet, gehört zu den bekannten Symptomen. Seit Februar ist an ein gehaltvolles Lauftraining nicht zu denken, schwimmen und radfahren ging ganz leidlich, aber auch bei weitem von den Planungen entfernt.
Also bin ich während des Trainingslagers/Urlaubs in mich gegangen und habe einige grundsätzliche Entscheidungen in Bezug auf Job und Gesundheit getroffen.
Als erstes die Zähne saniert, jetzt wird der Rücken kuriert und zum 1.10. - wenn alles klappt - ein neuer Arbeitsplatz gefunden. Dann wird sich meine finanzielle Situation wieder entspannen und ich werde im Herbst gesundheitlich (die Nebenhöhlen/Nase muss noch unters Messer) soweit wiederhergestellt sein, dass ich mein großes Ziel eine letzte LD-Saison angehen kann.
Letzte Nacht habe ich seit Monaten mal wieder fast durchgeschlafen ... es kann sich keiner vorstellen wie müde ich bin
