Meine Frau ist da bestimmt nicht mit 60 runtergedonnert, sondern so langsam wie möglich. Aber auich dann kann die Tüte in die Speichen kommen.
Wie ich schon geschrieben habe mache ich dem Veranstalter keine Vorwürfe, ich bitte lediglich darum, die Ausschreibung (denn nur da steht "Rucksacktransport empfohlen") zu ergänzen damit explizit auf die Gefahr hingewiesen wird. Das kostet nichts und hilft vielleicht in Zukunft solche Stürze zu vermeiden, die ja anscheinend jedes Jahr vorkommen (so zumindest einige der Poster). Ich hatte auch per Email darum gebeten, leider kane Antwort. Hoffe das es dennoch gemacht wird.
(Wobei es mir ehrlich gesagt unverständlich ist, warum - wenns wirklich jedes Jahr passiert - nicht deutlicher darauf hingewiesen wird)
Ansonsten wollte ich nur die Info loswerden das es halbwegs glimpflich abgelaufen ist, da der ein oder andere daran interessiert schien, und mich nicht mit den Neunmalklugen (muss man doch wissen, etablierte Veranstaltung, seblst Schuld, blablabla) auf Diskussionen einlassen.
Ergänzt die Ausschreibung, damit ist allen geholfen und das wars dann auch schon.
Bye
Stefan
|