Zitat:
Zitat von speedskater
War auch mein Einstiegsjahr. Schöne, wilde (Nackter Oberkörper) und abenteuerliche Zeit mit der Scott Tinley Maxime (auch für alle Profis): Egal was passiert und wie schlecht die Plazierung, Du mußt ins Ziel kommen. Und daran hat er sich im Unterschied zu heutigen Profis (die ich allerdings teilweise auch verstehen kann) auch gehalten. Es gab einige Rennen, bei denen er dann unter ferner liefen - z.B. aufgrund von Magenproblemen - trotzdem gefinished hat. Neben Dave, Mark und Mike einer meiner damaligen amerikanischen Helden (dank der Zeitschrift Triathlete), mein Vorbild und Motivator in Sachen Einstellung. Letztlich sind sie die Virusauslöser für mich gewesen. Und der Virus ist auch 22 Jahre später immer noch da....
|
Total coole pics. Back to the roots. Kann das nur bestätigen, der Virus is alive. Finishen bein nem Triathlon ist immer noch das beste, no matter what.
Was mich mal interessieren würde, der Jürgen hatte die Laufräder so rum drin, heute sind die Xentis genau andersrum von der Speichenführung, hat sich da die Sache so sehr geändert?
http://picasaweb.google.de/karsten.k...33463538 9794