|
Unwetter ziehen übers Land...
...und ein dunkler Tornado verwüstet mein Innerstes.
Draußen herrscht schon fast Dunkelheit und düstere, graue Wolken haben meinen Geist fest im Griff..
Irgendwie ist alles in mir zusammen gebrochen, absolute Leere und Verzweiflung lassen mich hier stumpfsinnig vor mich hin brüten.
Kein Antrieb, keine Motivation, die Worte Freude und Zuversicht sind nicht greifbar, erscheinen mir wie Laute aus einer fremden, nicht verständlichen Sprache.
Worte, nichts als Worte, wo sind meine Emotionen, Wünsche und Hoffnungen.
Ich bin nur eine langsam verstaubende Fensterpuppe im Schaufenster des Lebens...
Der Regen prasselt unaufhörlich auf das Wohnwagendach, hämmert im Gleichtakt mit der Aufgewühltheit und den rasenden Gedanken in meinem Hirn.
Ich bin müde , so furchtbar müde, treibe als leblose Hülle orientierungslos im Meer der Verzweiflung.
Ein Spielball der Gezeiten,angezogen vom alles verschlingenden Mahlstrom der Depression.
Wo ist der Sinn dieses, meines beschi.... Lebens?
vor meinen Augen nur verbrannte Erde, ein unbewohnbarer Wüstenplanet wie in "Pitch Black" über den sich die Finsternis ausbreitet und gierige Ungeheuer nur darauf warten die Regentschaft zu übernehmen....
Ich hoffe und bange das dieser Tag möglichst schnell vorüber geht, doch im Hintergrund lauert schon wieder die unsäliche Nacht, bereit mich in meine Bestandteile zu zerlegen und an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
Bin so kraftlos und fertig, schaff es noch nicht mal mich halbwegs anzuziehen, wie soll ich da jemals wieder trainieren....
|