|
Also ich muss hier jetzt doch auch mal noch was schreiben... ich war ja im vorderen Feld mit dabei. Ich wurde in der ersten Runde kaum von grossen Gruppen überholt und erst in der zweiten Runde dann von einer 30er Gruppe eingesammelt... dort war dann aber ein KR dabei, der das Feld auf dem Weg von Zürich bis vor Rappi ein paar mal auseinandergepflückt hat. In der ersten Runde wurde sogar beim ersten coupierten Teil nach Hombrechtikon ziemlich stark durchgegriffen.
Also da möchte ich doch schon mal sagen, dass die nicht nix gemacht haben. Und schlimmer wie im letzten Jahr war es mit Sicherheit nicht.
Und vor allem wurde sicher nicht nur bei den Kona-Anwärtern gelutscht. Als ich bereits auf der zweiten Lauf-Runde war kamen mir teilweise auch noch Gruppen mit 20 oder mehr Fahrern entgegen: Es sind also nicht immer nur die Kona-Jungs die lutschen.
Also hört doch auf zu jammern. wer kein gelutsche erträgt, der soll in Lanzarote starten...
Klar hat es mich in der zweiten Runde auch genervt und ich hätte in der Gruppe mitfahren können. Ware dann vielleicht noch 5min. schneller gewesen... aber ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass die 9:20 fair zu stande gekommen sind. Alle anderen sollen einfach schneller radfahren, denn unter 4:45er Zeiten gab es kaum Gruppen... oder schneller Laufen....
Hunki
|