Zitat:
Zitat von honeyjazz
ich meinte damit, dass es inhaltlich "wertlos" ist.
mir erschließt sich nicht, warum er das unterschrieben hat - mal ganz unabhängig davon, ob er es umgetextet hat oder nicht. er MUSSTE dies nicht tun, tut es aber doch, aber erst nachdem er es nochmal sicherheitshalber abgeändert hat.
|
Er "musste" es tun, weil er sich dazu gezwungen gesehen haben wird.
Zitat:
Zitat von honeyjazz
er hätte auch eine normale presseerklärung zum thema doping abgeben können, hätte ich deutlich besser gefunden als die abgabe dieser umgedichteten EV.
|
Dann hätte man ihm vorhalten können: "jetzt sagt er wieder nur etwas, das er jederzeit widerrufen werden kann".
Zitat:
Zitat von honeyjazz
diese "EV" wurde doch nur deswegen abgegeben, weil ja sonst einer meinen könnte, er hätte dreck am stecken, wenn er das nicht unterschreibt. aus trotz hat er es aber nochmal textlich verändert, und damit geht IMHO der schuss nach hinten los.
|
Yep und yep, das ging nach hinten los. Hätte es aber IMHO nicht, wenn die beiden einfach mal miteinander geredet hätten.
Zitat:
Zitat von honeyjazz
mag sein, dass ich mit dieser ansicht alleine dastehe, weil alle anderen lieber auf KD rumhacken.
|
Ach nee, es geht hier ja nicht um Rumgehacke auf KD oder irgendwelche (Un)Schuld(s)vermutungen gegenüber KH, sondern nur um die Aufarbeitung der Geschehnisse. Aus meiner Sicht hätte dieses Theater, das letztlich von der eigentlichen Problematik ablenkt, nicht sein müssen. Mal ganz abgesehen von der Frage von Sinn und Wirksamkeit der EV.