Zitat:
Zitat von bort
Bei soetwas kann es dann aber ein Nachteil sein, wenn man so etwas in einem Forum schreibt, denn vermutlich wird immer mal ein Canyon Mitarbeiter über die einschlägigen Foren drüber lesen um zu erfahren, wie die Kunden auf die Produkte reagieren.
|
Das ist richtig! Aber über die Foren kann man auch etwas Druck auf die Hersteller ausüben! Das Schwert hat immer zwei Schneiden.
Canyon kann es sich aussuchen hier gute Kritiken zu erhalten oder aber wie schon bei Ihren Lieferzeiten erheblich schlechtere. Das wiederum wird sich definitiv in der Kaufentscheidung der Kunden ausschlagen.
Der Kunde hat manchmal mehr Macht auf solche vermeintliche Giganten als man denkt!
Aber ich bin auch nicht Naiv und Ausnahmen gibt es an jeder Ecke. Wenn ich mit ehrlichen Angaben an das Thema herangehe und es vorab z.B. hier auch offen diskutiere, muss ich mir nichts vorwerfen und Canyon könnte dann viele Punkte bei uns allen machen. Wenn Sie denn hier hereinschauen sollten...denn egal wie es ausgehen wird, das Endresultat wird hier veröffentlicht! Ist doch klar, oder!

Canyon