gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadler im Bayerischen Rundfunk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 17:23   #170
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Ich habs gestern zu Pittermännche gesagt: Es gibt Leute, die sollten vor der Kamera stehen und andere, die sollten Sport machen. Gestern hat man nicht wenige gesehen, die das wieder einmal bestätigten...
Imho gehörte der Moderator auch dazu...
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Aber vielleicht ist das auch menschlich-sympathisch. jedenfalls für mich wesentlich sympathischer als ein Medien-geschult-geschniegelter glatter und nicht fassbarer "Star".
Keiner will den aalglatten Medienprofi. Aber eine Art und Weise wie Normann hätte authentisch sein können, hat bort weiter oben schon dargelegt.
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Wie gesagt, vielleicht bist Du auch schon mal im selber Supermarkt gewesen, wie Jörg Jaschke. hoffentlich hast Du eine eigene Einkaufstasche mitgehabt.
Wenn ich weiß, das in der Kneipe nur rechtes Gesocks Bier säuft, geh ich da nicht hin. Auch wenn ich dort nur Mineralwasser trinke...

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
, da darf man bei 90% der Fernsehdiskussionsrunden gar nicht erst erscheinen.
Das würde das Niveau der Runden langfristig vielleicht heben... aber die Privaten und in zunehmenden Maße auch die ÖR lassen mich da nichts Gutes vermuten...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten