Zitat:
Zitat von docpower
Danke für Deine nette Richtigstellung.
Normann wird sicher für Aufklärung sorgen. Im Interview hatte er ja schon gesagt, dass er einer von tausenden ist, die bei Heinrich eine Leistungsdiagnostik gemacht haben. Und dass er über Powerbar mit Telekom medienwirksam trainierte.
|
Evtl kommen wir ja bald auf den gleichen Nenner
Wenn ich den Threadverlauf bisher richtig verstehe, geht es ja darum, dass er sagte, er wäre einer von vielen bei Lothar Heinrich gewesen. Jedoch war Lothar Heinrich auch bei Tri Dubai als Mannschaftsarzt tätig. Wie das nun genau abgelaufen ist, weiß ich nicht. Aber da muss es ja auch eine Zusammenarbeit gegeben haben, oder?
Ich erinner mich nicht mehr genau an seine Aussage über das Training mit T-Mobile, aber ich bin der Meinung, dass er nicht von einem zweiwöchigem Trainingslager gesprochen hat, sondern eher von einer Ausfahrt?
Das sind nunmal Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Denn für mich ist es ein Unterschied, ob ich nur mal für ein paar Fotos eine Radausfahrt mache, oder 2 Wochen mit einem Profi-Team trainiere und dann evtl auch deren medizinische Abteilung nutze (natürlich nur für legale Zwecke, da ich ihm ja nichts unterstelle).
Natürlich lässt man das gerne unter den Tisch fallen, weil so etwas sofort Fragen aufwirft, aber wenn es dann andere "raußfinden", macht es das ja auch nicht besser.
Schön wäre eine Richtigstellung von Ihm, denn dann könnten wir unsere Zeit wieder fürs trainieren nutzen

(zum Glück regnet es hier)