gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Infos zu Staffel in Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 14:31   #6
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich kam mir zumindest so vor. Wenn der Schwimmer mit belegten Broten vorlieb nehmen kann. Mir als Radfahrer erging es auch nicht besser. Das Essen der Läufer und Einzelstarter war vom Hören-Sagen besser.
Naja mal ganz ehrlich, was brauchst ein Schwimmer grossartig an Verpflegung was zu Trinken hinterher und fein ... der Radfahrer bekommt unterwegs ein grösseres Verpflegungsangebot angereicht, wie bei jedem Rennen. Dazu zitiere ich mal aus dem Angebot der Cyclassics:
Zitat:
Auf der Strecke gibt es mehrere Verpflegungspunkte, an denen Sie von der Rennstrecke abfahren und Ihre Vorräte mit Iso-Drinks, Obst und kohlenhydratreichen Snacks auffüllen können. Dieses Angebot steht Ihnen auch vor dem Start und direkt nach der Zieleinfahrt zur Verfügung.
Ich habe mir an anderer Stelle schon mal gewaltig den Mund mit meiner Meinung zu den Staffeln verbrannt. Deswegen klemme ich mir mal einige Bemerkungen dazu ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten