gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadler im Bayerischen Rundfunk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 00:26   #62
aussunda
Szenekenner

Benutzerbild von aussunda

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Und da setzte Jacksche eine ganz fette Betonung auf das zweite Wort des o.g. Zitats...

Stadler wirkte glaubwürdig und sicher in Bezug auf die Gegenwart mit dem begrüßenswerten Commerzbank- (früher DKW-)-Überwachungssystem. Er kam aber sichtlich ins Schleudern und scheute da auch direkten Augenkontakt mit seinen Gesprächspartnern, wo es um die Vergangenheit ging.
Uiuiui Hafu,

Du kennst Dich in der Szene doch mehr als gut aus. Willst Du damit etwas andeuten oder nur sagen, das Normann etwas nicht ausschließen konnte.

Grundsätzlich bin ich der Meinung das es nicht nur schwarz und weiß gibt. Die Österreicherin tat mir da etwas leid, weil ich denke, daß der Betrug im Sport "schleichend" ist. Angeblich fangen z. T. auch schon junge Sportler mit unmengen Aspirin an. (angeblich hat das Bella Jorg auch schon jungen Talenten geraten bevor er auspackte), und dann gehts halt die Leiter hoch.

Und wenn die H. sagt, sie hätte weitergemacht wenn sie nicht erwischt worden wäre, ist das zumindest ehrlich.