Hi Fuxx
Auf alle Punkte muss ich nicht mehr eingehen, sonst wiederholen wir uns.
>>>Sollte sie und soweit ich weiß wird auch in diesen Phasen getestet. Es ist ja nicht so, dass wir die einzigen sind, die sich darüber Gedanken machen.
das hoffe ich. mir ist aber kein zweiter fall camenzind bekannt.
>>>Dinge bei denen alle mitmachen müssen, damit es funktioniert, werden bei größeren Gruppen von Menschen immer problematisch bleiben.
Dieser Ansatz ist mir viel zu fatalistisch. Wer so weit ist, hat sein Leben aufgegeben.
>>> drafting
ist in unserem sport ein ebenbuertiges diskussionsthema, kein frage. nur hier eben OT.
>>> Jein, Fan bin ich schon ein bisschen. Aber mich interessieren mehr die Rennen an sich, als die Frage nach dem Sieger.
Das entspricht der Philosophie italienischer radsportfans und ist sicherlich ob der jetzigen Situation besser. Die deutsche Mentalitaet ist halt eine andere.
>>> Muss man denn Sport als Beruf ausüben können?
Selbstverstaendlich nicht! Nur die, die es tun, sollten sich nicht wundern, wenn es ihnen bald nicht mehr moeglich sein sollte, da sie ihre Verantwortung unterschaetzt haben!
Gruss
dude
|