Zitat:
Zitat von Alex Cross
Ich durfte auch zum Aderlass.
Bin am Sonntag nach 11:30 Std. mega happy im Ziel eingetrudelt ( hab damit meine Zeit von 2006 um über 2 Std. verbessert ).
Ich hätte mich gefreut, wenn sie mehr selbst ernannte top AG´ler ( haben ja anscheinend genug eine Mail an Kai Walter mit Zeilzeiten von sub9 geschrieben, um in die erste Startgruppe zu kommen ) getestet hätten.
Von mir aus können sie demnächst auch die Startgebühren noch mal um 25,-€ erhöhen, wenn dafür dann alle getestet werden ( ist zwar relativ unrealistisch wegen dem Aufwand, wäre aber ein sehr gutes Zeichen für unseren Sport ).
Gruß
Alex
|
Welcher tiefere Sinn steckt denn bitte dahinter 11,12 od. 13 Std. Finisher zu testen? Meinetwegen sollen die sich doch vollpumpen wie sie wollen, solange sie niemanden etwas wegnehmen.
Auf der anderen Seite und selbst wenn nur Qualifikanten der AKs getestet werden hat Matthias schon recht wenn er sagt was bringt es, wenn AKler im Training schlecht getestet werden können.
Zitat:
Zitat von Matthias
In meinen Augen hat das nur Symbolcharakter. Schließlich kann man bei Amateuren ja schlecht Tests im Training machen.
|