gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 15:07   #711
Smile!
sagt "Hallo allerseits!"

Von mir zuallererst mal GLÜCKWUNSCH an alle, die am Sonntag dabei waren - schon das Zuschauen, Anfeuern und Mitfiebern war mega-anstrengend. Ihr seid die Größten!

Schwimmer ohne Neo habe ich wenn ich mich richtig erinnere zwei Männer und eine Frau gesehen, ABER direkt nach dem Schwimmausstieg haben einige (ich habe glaub ich 5 oder 6 gesehen) den Neo gleich komplett ausgezogen und sich über die Schulter gehängt - kein Wunder, dass die Schiris Stress machten, wenn einer in der Badehose vorbeilief!
Die Zuschauer haben natürlich gebrüllt, wenn einer anfing, sich auszupellen, aber nur zwei haben geschnallt, was los ist und den Neo wieder über den Hintern gezogen.

Mein Mann war auch einer von denen, die am Sonntag unter der Wassertemperatur gelitten haben - in den See und das war der Anfang vom Ende, der Rest war Sterben auf Raten: die angestrebten Splits weit verfehlt, zwei Radpannen, den Marathon größtenteils gelatscht, im Ziel umgekippt, eine Stunde am Tropf gehangen und dann von mir ins Hotel geschleift worden. Ich hab mich dann noch zwei Stunden angestellt, um das Rad zu holen - was war das denn für eine Sch...-Organisation!

Das war das erste Mal, dass ich nach einer LD nicht nur megastolz auf meinen Helden war, sondern hauptsächlich froh und erleichtert, dass es endlich vorbei ist. Es tat mir in der Seele weh, meinen Mann in der zweiten Laufrunde vor lauter Erschöpfung mit den Tränen kämpfen zu sehen, wo das sonst seine Paradedisziplin ist. Am Ende meinte er nur, das sei das härteste Finish seines Lebens gewesen.
Das "nie wieder tu ich mir das an" sieht heute allerdings schon wieder anders aus ...
Smile! ist offline   Mit Zitat antworten