gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 16:47   #600
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von MarcoFFM Beitrag anzeigen

Ansonsten interessante Begebenheit: Timo hatte lediglich eine Flasche Pannenspray am Oberrohr mit, KEINEN ERSATZSCHLAUCH, wenn ich das richtig gesehen habe. Funktioniert das Zeug etwa doch im Ernstfall? Er ist doch DER Tüftler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Ersatzschlauchreifen fährt, wenn er nicht 100%ig sicher ist, das ihm das Spray reicht.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Also HaFu hat geschrieben, daß es bei ihm im Rennen funktioniert hat.
Timo ist auch hier ein Risiko eingegangen. Das Zeug reicht um einen normalen "Schleicher" zu dichten, bei einem Schnitt einer Scherbe hingegen, wobei die Luft so schnell verlustig geht, dass man froh ist noch anhalten zu können, reicht es nicht.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten