gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FR: "Zweiter Ironman in Deutschland"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 14:32   #651
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.822
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Hat'er doch schon längst.

Hier ein weiterer Pressebericht, in dem vom kommenden Langdistanz-Event in Regensburg berichtet wird:
http://www.rhein-main.net/sixcms/det...1.c.6193655.de

Zugegebenermassen extremst lausig recherchiert. Die 1000 Startplätze für Ffm '10 wären angeblich letzten Montag schon um zwölf weg gewesen. Und angeblich gibt's 62 Wettkämpfe unter dem Ironman-Label über die Langdistanz.

Off-Topic: was mir auffällt, ist das sich Kurt Denk im Vergleich zu früher deutlich stärker zurückhält - und Kai Walter wesentlich mehr im Vordergrund steht, z.B. in Presseberichten erwähnt wird oder auch gestern bei der Begrüßung der Sieger im Zielbereich. Da scheint der Präsident seinen Altersruhesitz vorzubereiten.

Klar hält sich King Kurt zurück, er hat ja jetzt auch andere, höhere Aufgaben
Es gibt 24 Ironman Rennen + 34 x 70.3
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten