gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 22:39   #4203
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Ich weiß, keiner hat jetzt ein Ohr dafür, weil es auch echt kurz vor Eisenzeit ist, aber es gehört ja auch in den Trainingsblog.

Bin heute morgen mit Männe ab Kurhaus die Wiesbaden 70.3 gefahren. Am Schiersteiner Hafen wollten wir unsere Freunde treffen. Schon auf dem Weg dahin von Clanless überholt worden und zusammen runtergerollt. Dann auf Menschenmengen von Radlern getroffen, war fast ne RTF.

Ich machs kurz: Vollkommen überbewertet, die Strecke. Leicht wellig, man merkt's kaum. Komplett im GA1-Puls gefahren!

Schbässle gemacht! Ich hab gefühlte 3 Stunden länger gebraucht als gedacht. Dank eines Stops an einem Supermarkt, der zum Glück sehr leckeren Pflaumestreuselkuchen und Eis am Stil hatte, bin ich überhaupt durchgekommen.
Mein Gefühlsleben lag zwischen und

Wie ich es dennoch geschafft habe, weiß ich nicht und ist mir auch egal. Die Strecke sieht mich hoffentlich nie wieder. Und wenn nochmal jemand anbietet, "ganz lässig" diese Strecke in 4h zu fahren: die Andy braucht 5:01h für die 99km. Ihr müsst mich also gar nicht fragen. Wenigstens bin ich gefahren und nicht abgestiegen. War mir sicher auf den letzten 20 km, wenn ich aufhöre zu treten, falle ich um und setz mich nicht mehr drauf.

Zum Glück hatten wir noch einen schönen Abend bei der IMG-Henkersmahlzeit, jetzt bin ich mit der Welt wieder im Reinen.
Die Mandarine ist ganz ruhig, Dirty-Harry und Bort auch, Cruiser sowieso.
BIS MORGEN, Teilnehmer und Zuschauer, wir "sehen" uns an der Strecke! Kommt alle heil ins Ziel!

Bevor ihr mich für Stoffel haltet, sagt Edith noch, dass ich der Crema bereits per sms gratuliert habe!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline