Markenprodukte vs. Billigprodukte
Ich schreibe das hier, weil mich eine Firma sehr überrascht hat.
Bei einem unserer WMF- Töpfe hat sich ein Griff gelockert. Nach einer Email an WMF sollte ich denen den Topf unfrei zusenden.
Heute kam dann das Paket von WMF. Die haben uns doch tatsächlich einen neuen Topf geschickt.
Der alte Topf war schon recht alt, so alt, dass man eigentlich auch nicht mehr mit Kulanz rechnet.
Im Laufe der Jahre macht man doch hier und da solche Erfahrungen.
- Löffler hat mir ein Lock in einer Hose kostenlos repariert.
- Von SKS habe ich schon zweimal Ersatzteile kostenlos bekommen
- Die Firma Sortimo (hochwertiger Schraubenkoffer) hat mir einen kostenlosen Schließmechanismus geschickt.
Hat jemand auch schon mal ähnliche Erfahrungen mit Billigprodukten gemacht? Wohlgemerkt außerhalb der Garantie oder sonstigen Gewährleistungen.
Aber wahrscheinlich wirft man doch defekte Billigklamotten eher weg....
Volker
|