gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 08:11   #4171
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Hihi, warte schon seit ner Stunde, dass du schreibst, wollte dir den Vortritt lassen ...

Unser Wagnerli ist eine sehr faire Sportlerin und ne ganz Liebe. Den Titel Laufgöttin habe ich nur, weil ich ja Mandarines Platz eingenommen habe, und der Titel gehört natürlich ihr.

Ich war so erschrocken, dass Wagnerli ganze 5 min. früher als angesagt plötzlich vor mir stand und irgendwas wie "willste wohl mal losrennen" schnauzte, dass ich wie von der Wespe gestochen losrannte.
Zum Glück begann es gerade zu schütten, das war - bis auf das nasse Kopfsteinpflaster - sehr angenehm. Leider hielt das nur 1,5 km. Dann kam die schwülheisse Wand zurück, gegen die ich lief und atmete. Die Crema hat das ganz toll gemacht, weil sie mich ca. ab km 2,5 "betreute", Lauftipps gab, mich "vollquatschte" , motivierte und immer wieder mal mit Ihrem wunderschönen "don't panic" Shirt vor mir her hüpfte (so was von leichtfüssig). DANKE
Als mich dann Wagnerli, Hazel samt Anhang ca 300m vorm Ziel noch ordentlich anfeuerten, habe ich noch mal Gas gegeben und dem Mädchen die Nummer in die Hand gedrückt. Für mich kam eine PB raus, denn ich bin die 5km noch nie unter 30min gelaufen.
Schön wars!!!!

Danach traf ich noch "Kurt the Denk" auf dem Eisernen Steg und wir haben kurz ein bisschen gequatscht. Ein sehr netter Abschluss. TGIF Mädels, einletzter Arbeitstag wartet und dann beginnt das IMG-Fieber. Damit habt ihr ja inzwischen auch die Nichtteilnehmer ordentlich infiziert!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline