gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SRAM besser als Shimano und Campa tot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 23:34   #19
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Also ich hab ja mein Tri-Bike auch bei Bikemaxx gekauft. Allerdings auh nur, weil ich mich bereits vorher für ein Modell entschieden hatte und dieses dort zu einem unschlagbaren Preis gab. Allerdings war da von Beratung keine Spur undich habs wie im Discounter gemacht - also rin in den Korb und raus. Denn die paar Worte mit dem "Berater" haben mir gereicht. Kaum dass er die Pedalsysteme kannte. Naja Hauptsache, es gab die noch gratis obendrauf.
Nun bin aber auf der Suche nach einem Fachhändler in M, wo ich mein Bike zur Wartung hinschaffen kann. Denn dort werde ich es sicher nicht hinbringen, da kann ich mit meinem dilletantischen Wissen auch selbst dranrumpfuschen...

PS an dasilva65: Bist nun auch so technikvernarrt geworden? Ein Kollege von mir nach seinem ersten Wettkampf mit dem neuen Hightech-Bike:"Hat gar nichts gebracht, da wäre ich mit meinem alten Rennrad kaum eine Minute langsamer gewesen." Vorher klang das noch so: "Technik kann Training erstezen." Wers glaubt...
topre ist offline   Mit Zitat antworten