gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie schnell verliert mann seine Form bei krankheitsbedingter Trainingspause?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 16:59   #13
Pathologe
Szenekenner

Benutzerbild von Pathologe

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich noch nicht fit fühlst, dann braucht es noch was. Pfeiffer ist halt so tückisch wegen der Milz-Geschichte.

Die Angina und Schmerzen in einem Arm hatte ich auch. Der erste Doc hat leider nicht erkannt, daß das Pfeiffer ist und hat mich mit falschen Medis vollgestopft. Als es damit nicht besser wurde, sind wir (da Gott sei Dank der Arzt eh zu hatte) zu einem anderen Doc - und der hat sofort auf Pfeiffer getippt und richtig behandelt.

Genau - wir haben, wenn wir wieder fit sind, einen schönen langen Winter für viel Grundlagentraining (während die anderen sich noch vom letzten Wettkampf erholen müssen), da es sich (zumindest für mich) eh nicht mehr lohnt für dieses Jahr noch was zu planen. Und dann geht es kommendes Jahr richtig rund
war etz auch bei insgesamt 3 ärzten...meine hausärztin hat mir homopatisches Grippemittel verschrieben was halt ma überhaupt nix gebracht hat...beim 2 hab ich dann 15 Tage antibiotika bekommen gegen die steptokokken aber des hilft ja nich gegen pfeiferisches...der 3 hat micih etz krankgeschrieben udn mir viel ruhe verschrieben....und des mit milz muss noch abgecheckt werden...aber er meint fühlt sich nicht geschwollen an!!

is halt echt doof hab 6 monate richtig trainiert und mich so auf mein 1 Triathlon gefreut und dann son dreck...
Pathologe ist offline   Mit Zitat antworten