gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vierlanden-Triathlon Hamburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 14:14   #33
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dmnk Beitrag anzeigen
na, wie war's bei euch?

ich bin sehr zufrieden: wetter hat gepasst, wasser war sehr angenehm zum schwimmen, wind beim radeln war moderat (wenn auch aus 'ner blöden richtung)..
nur die laufstrecke fand ich grenzwertig bis gefährlich, mit dem schotter und der ständigen neigung am deich, war blöd zu laufen und jetzt schmerzt meine achillessehne...

aber mit 02:13:13, platz 15 gesamt und 5 AK hab ich meine wunschvorgabe (sub 02:20:00) mehr als erfüllt..

irgendwie war ich aber auch zu beschäftigt, um mich nach euch umzusehen. naja, dann halt beim nächsten mal...

hey Dominik,

Ich bin die,die dich beim Schwimmstart vollgequatscht hat ich wußte nich das du das bist aber wie der Zufall es will hatten wir unseren Platz in der Wechselzone nebeneinander und haben uns unterhalten.
Nett dich kennengelernt zu haben

und wieso war der Wind auf dem Deich immer von vorn? oder hat der sich auf dem Rückweg immer gedreht.Unglaublich
Der Schotterweg mit diesen unreglmäßigen Steinplatten am Abhang war ja wohl tückisch und gemein.Da das mein erster Start in Vierlanden war, wußte ich nicht was mich erwartet.Ist das jedes Jahr die gleiche Laufstrecke? dann Prost Mahlzeit

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten