Zitat:
Zitat von Axel
Wenn du deine Thesen nicht mit Argumenten untermauern musst (ist ja nur Meinung und Bauchgefühl), warum muss ich dann inhaltliche Kritik üben? :-)
|
Naja, dann hätte ich vielleicht HYPOthese schreiben sollen, damit der spekulative Charakter besser rauskommt, aber wie soll ich es anders untermauern, als mit dem nun mal "leider" nur allgemeinen Hinweis (der allerdings durch Untersuchungen belegt ist) auf eine zunehmende Produktion von leistungssteigernden "Medikamenten" der Industrie und der Bereitschaft von immer mehr Leuten, diese in "ihrem Alltag" (und da wird dann wohl auch der Sport dazugehören) einzusetzen?
Wenn ich echte Beweise für Doping im Triathlonsport (professionell wie Agegroup) hätte, wäre ich ja schon längst von Denk angestellt worden....
Zitat:
Zitat von Axel
Bin ja nur allergisch gegen dieses dumpfe "die sind doch alle voll" und "ich habe es ja schon immer gewusst". Damit meine ich auch nicht explizit dich, da heben sich Andere hier noch mehr hervor.
|
Ich sage ja gerade nicht, daß die ersten 50 Pros alle voll sind, sondern - WENN -nur im gleichen statistischen Maße wie in anderen Sportarten. Aber was passiert dahinter...? Sind wir Triathleten besser als Bodybuilder, Radfahrer - NATÜRLICH!!!!
Irgendwie kommt man bei diesem Thema nie wirklich konstruktiv weiter...

...