gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete: Walser Modell 6 mit Standardtretlager-/Hinterbaubreite (68/130)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 15:57   #6
M und M
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Hallo Marco,

d.h. man sollte an eine extreme Aeroposi gewöhnt sein und nicht erst anfänger, bei dem nicht sicher ist, ob er überhaupt in so einer Position fahren kann?
Wobei sich mir die Frage aufdrängt, warum es als "anfänger" so ein Rad sein muss. Aber wer sich so ein Rad kauft ist wohl nicht wirklich anfänger in sachen Radfahren.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, zumal das Rad ja kein schnäpchen ist. Was genau hat denn nicht gepasst?

gruß

Bernd
Hallo Bernd,

sagen wir´s mal so, bei meiner Körpergrösse/Beinlänge sollte die Sattelspitze als "normale" Sitzgelegenheit gesehen werden, der Faris könnte sich ggf. damit wohlfühlen.

Mit der reinen Überhöhung hätte ich keine Probleme gehabt... die Überhöhung an meinem MTB ist extremer, ausserdem könnte der Lenker noch höher. Problem ist vielmehr das doch sehr lange Oberrohr i.V. mit dem kleinen Verstellbereich des Sattels.

Ich hatte gehofft für das Geld nicht nur ein schönes und solides Rad zu kaufen, sondern auch einen entsprechenden Service zu haben. Punkt 1 und 2 wurden erfüllt, leider nicht Punkt 3.

Gruss
Marco
M und M ist offline   Mit Zitat antworten