|
WE war so vollgepackt, dass ich mich Samstag abend schon wie Sonntag abend gefühlt habe.
Freitag halb sechs abends Übernahme des Schankwagens für das hiesige Stadtfest. Bis halb elf Bier ausschenken.
Samstag Ausrichtung des Kinder- und Jugendsporttages, anschließend wieder Bier ausschenken. Nachmittags Klampfe üben, dann zu Geburtstagsfeier.
Sonntag früh Umzug der Vereine zum Stadtfest, danach wieder ein wenig Bierausschank, anschließend sogar noch was gesportelt, 65 km MTB Straße mit Sabine im Schlepptau auf dem RR hinter mir.
Abends noch schnell ein neues Klapprad geordert. Mein altes machts nicht mehr. Und bei den Preisen (130,00 franko) ist Neukauf alle 2 Jahre kein Thema. In Sachen Gigathlon habsch dann mal die Logistik ein wenig studiert. Sybi darf eigentlich immer mit dem Auto fahren, im Gegensatz zu den Teams, die mehr oder weniger dem ÖPNV ausgeliefert sind. Nebenbei noch ein paar neue Stopper für meine Skates geordert, da die alten nach dem Abenteuer am Mittwoch, wo ich für fremde Leute mitbremsen musste, doch ziemlich runter sind.
Hach ja... Knielinge gibts in M, L, XL, und XXL. Kann mir jemand verraten am welchem Knieduchmesser welche Größe anfängt?
r