Boah Mädels, wasns hier los! Ihr habt ja lustiges und dämliches erlebt
Dann aber erst einmal allen
gute Besserung und allen Siegerinnen, Finisherinnen, Wettkämpferinnen herzlichen Glückwunsch! Ihr seid sooo cool!!!
Wir hatten auch ein zu diesem Tag passendes Erlebnis. Koppeln war angesagt (1:30 bike und 30 min run) und danach Moms Geburtstag mit Grillen im Garten nachfeiern.
Wir also Auto in der Rodgauer Pampa abgestellt bei strahlender Sonne und so viel wärmer als in FFM, dass wir die Regenjacken gar nicht erst mitgenommen haben und beinahe auch die Windwesten im Auto gelassen hätten ...
Nach ca 25 tollen km ging es los. Wirkte erst wie ein kleiner Wolkenbruch, aber dann wurde es immer heftiger. Unterstellen war zu doof, weil wir eh schon patschenass waren und es sooo kalt war. Also mutig bis zum Auto geradelt (rund 13 km), aufs Koppeln verzichtet und von unterwegs aus Mom gebeten, ne Wanne mit heißem Wasser einlaufen zu lassen. Alles ist so dermassen nass, ich habe ständig an Roth gedacht und wie einige von euch das durchgehalten haben. Erst fand ich's ganz ok, dann wurde es kalt und ab dem Moment, wo man merkt, man hat richtig hoch das Wasser im Schuh stehen und das war eisig, da wurde es fies.

Unsere Schuhe sind immer noch nass, auch die Polster der Radhose, und die Vordersitze im Auto haben Wasserränder, obwohl wir uns auf Badetücher gesetzt haben. Das ist echt verrückt.
Trotzdem ein wichtiges Erlebnis. Und ich denke, die heisse Wanne hat das Schlimmste verhindert. Und zum Glück hat es uns nicht vom Rad gehauen!
Also, guten Wochenstart, wir dürfen in genau einer Woche am Rothsee antreten. Naja, um diese Uhrzeit sind wir wohl schon wieder in FFM...