gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 18:52   #812
Rather-Lutz

Nach einer Nacht komplett ohne Schlaf liege ich schon den ganzen Tag im Bett...
Immer mal ein bißchen dösen, dann wieder TV glotzen, mehr ist heute nicht drin...
Hoffe das es meinem Rücken und meiner Psyche morgen besser geht...

Der Wochenrückblick stellt sich deprimierend dar, nur gut 5:30h Training.
Zu wenig für Köln.....
So langsam überfällt mich Panik und ich denke über Abbruch nach.
Vielleicht sollte ich es für dieses Jahr einfach gut sein lassen und mich intensiv mit Ute schon aufs nächste jahr vorbereiten.
Mit ner vernünftigen Wettkampfplanung und so gut wie möglich trainiert ohne den ganzen Murks den ich bis Mai gemacht habe und hoffentlich einen Haufen Kilos leichter...
Das sind die Gedanken die mir heute durch den Kopf gehen...

Claudia ist heute morgen nach Hause gefahren und hat mich dann noch wegen eines Briefes der gekommen war angerufen.
Für mich völlig überraschend schrieb mir die Rentenversicherung, das nach Prüfung meine Rente auf Zeit um 2 jahre verlängert wird.
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Fragebogen bekommen den ich ausfüllen und sämtliche betreuenden Ärzte auflisten mußte.

Normalerweise wäre mein bisheriger Bescheid am 31.12 ausgelaufen und ich hab dann mit Gutachterterminen etc gerechnet, kenne mich ja auch damit nicht aus.
Na ja dann bin ich wohl auch aus ihrer Sicht ein Wrack...
Aber das weiß ich ja schon länger als menschlicher Waggon auf dem Abstellgleis des Lebens...