Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von iron-bambi  Ok, also dass man das machen kann, scheint klar.Mich beschäftigt halt die Frage, was ich in der Zeit zwischen Nr. 1 und Nr. 2 mache. Um ausreichend zu regenerieren und die Form zu halten, oder sogar noch zu verbessern...
 Aschwer meint ja in seinem Buch, man soll 3 Wochen komplett aussteigen und nur regenerativ trainieren, um sich wieder fit zu bekommen.
 Die andere Variante s. den Hinweis von Fuxx, ist wohl, dass man Nr. 1 mit 80-90% angeht, also als harte Trainingseinheit. Ob damit allerdings das primäre Ziel - Hawaii-Quali - zu schaffen ist, hm.
 Ich neige zu 2x volles Rohr - und will dazwischen das Richtige tun...
 | 
	
 na ausreichend Regeneration heißt halt ausreichend regenerieren. Kommt halt immer drauf an wie schnell das bei jemandem geht.
Aber wenn du dir die Quali in Lanzarote holen willst, dann dauert es garantiert länger bis du dich erholt hast. Da mußt du nämlich richtig an deine Grenzen gehen.
Für mich einfach nicht vorstellbar, aber mit Sicherheit machbar. Aber dann in FFM auch noch Vollgas?
Habe jetzt Lanza in den Beinen und die Vorstellung in 2 Wochen nochmal, wenn auch nicht so hart, aber trotzdem, sind nun mal 226 km.
Und Aschwer ist ja schon ein etwas älteres Semester, aber 2 Wochen nur Reg-Training, 2 Wochen richtig gut trainieren und dann tapern, so würde ich es machen, wenn ich so latent durchgeknallt wäre wie du.
Na auf jeden Fall alles gute für dein Vorhaben.
Kannst ja einen Blog erstellen.
Thema: Hawaiislot und Europameister oder so ähnlich
