Zitat:
Zitat von Risin
Blutverdünnende Mittel würden bei mir sowieso nicht in Frage kommen...bekomme sehr leicht Nasenbluten.
Starten werde ich auf jeden Fall. Das Startgeld war nicht wenig und es ist auch wichtig als letzter Test vor der LD.
Ich habe mir eben große Duschpflaster aus der Apotheke geholt, die klebe ich vorher rauf. Leider ist die maximale Breite der Wundfläche ca.10cm, das könnte eng werden. Muss ich etwwas experimentieren.
Den Arzt möchte ich ungern sagen, dass ich ca 45 min im offenen Gewässer baden gehe. Hat der Einwände, dann stehe ich erst mal dumm da.
|
geh in die apotheke und erkläre denen was du willst. die können dann im computer nach den entsprechenden produkten schauen. das tape von smith & nephew gibt es in verschiedenen grössen. ich hab damals 30 x 30cm mir das passend zurecht geschnitten. kostet allerdings ein paar euro. muss eigentlich bis zu einer woche auf den abschürfungen bleiben. danach bildet sich im feuchten wundklima eine neue haut, die nach dem entfernen wunderschön rosa ausschaut ;-) good luck! (gleiches problem hatte ich mal 2 wochen vor roth)
ps: google mal nach Hydrokolloid-Verband