gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 13:04   #800
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Hi Lutz,
.... Wichtig ist, dass man immer wieder anfängt. Und lieber öfter und kürzer, als selten und länger zu schwimmen hilft. Das Du so weit fahren mußt, hilft dabei natürlich auch nicht. Gibt's keine nähere Schwimmmöglichkeit? .....
Mach doch einfach mit den Sachen weiter, die Dir am leichtesten fallen, wenn's nicht so läuft. Ist gut für's gute Gewissen und ein schlechtes Gewissen zieht schon verdammt runter. Und "Runterziehen" ist ja grad beim Schwimmen schlecht.
Hallo Rhing,
das ich soweit fahren muß hab ich mir quasi selbst so augesucht.
da ich Riesenprobleme mit anderen Menschen habe und dann noch in Badehose rumzulaufen bin ich nach Krefeld in den Verein gegangen , weil ich da von 6-22 uhr auf abgetrennten Bahnen schwimmen kann und anonym bin...
Außerdem ist das Vereinsschwimmen immer abends um 21 Uhr und das bekommeich vom Kopf her nicht hin solange zu warten.
ich muß alles immer so schnell wie möglich umsetzen, wenn ich anfange darüber nachzudenken oder auf irgendwelche Termine warte dann geht alles in die Hose und ich mache gar nichts....
Ich hab hier am Camping auch direkt nen schönen See ( Altarm des Rhein) zum schwimmen,doch ich hab mich bisher noch nicht dahin getraut wege den ganzen Durchgangscampern.
Die werden sich wahrscheinlich schreiend vor Lachen auf dem Boden wälzen wenn ich da mit meinem Neo anmarschiert komme...

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen
hi LUTZ,
warum musst du heute machen
am 16. diese woche hast du geschrieben:

wenn der ruhetag tatsächlich drin steht, dann solltest du dich schon imho dran halten

halte dich an den plan, mach dir nen kaffee, setz dich raus und genieße die sonne, den tag...

denn heute ist freitag!

gruß
Hallo Arist,
tja laut Plan wäre heute Ruhetag wenn... ja wenn ich am Dienstag nicht wegen der Autogeschichte den Tag im Bett verbracht hätte....
So fehlt mir ein ganzer Tag...