gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadler startet in Maxdorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 23:06   #40
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

@ Gelbbremser: .
Ich werde natürlich versuchen, auch in Ladenburg wieder vor Dir zu bleiben - aber beim Laufen habe ich wohl keine Chance gegen Dich, wenn Du keine Zerrung hast. Also muß ich wohl auf dem Rad noch besser werden - die Strecke liegt ja vor meinem Arbeitsplatz, muß wohl öfter mit Umweg nach Hause fahren.

Zum Thema Teppich in T1: ich bin auch über die Steine bis zur Straße vorgelaufen auf der Suche nach dem üblichen "Stolper-Balken"; als dort auch keines war, stieg ich auf, wenn auch einige noch ewig weiter zu Fuß liefen, bis jemand ihnen sagte, sie dürften aufsteigen. Ich hatte sogar kurz Angst, daß ich zu früh aufsteige, und noch einen Rüffel kassiere.
Nachher sagte meine Frau, der "Balken" sei ein rot-weißes Klebeband-Streifen am Teppichende gewesen, aber sie hat auch kaum jemanden dort aufsteign sehen - hat den Strich jemand überhaupt wahrgenommen? Ich auf jeden Fall nicht - aber als Farbenblinder bin ich nicht maßgeblich. Und ich fand es irgendwie logisch, daß es erst auf der Straße losgeht, nicht vorher.

Aber wenn das der größte Fehler der Veranstalter ist, komme ich gerne wieder.