gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken einer blutigen Anfängerin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 09:03   #6
Marie
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
hab klugschnacker gerade einiges für den geplanten einsteigerbereich auf x-athlon geschickt.
hoffe dass du dann damit schon was anfangen kannst.
wenn ich so von deinem training höre, finde ich dass das nicht so der ideale weg ist.
training sollte spaß machen und für deinen leistungsstand angepasst sein.
ansonsten: dran bleiben und vielleicht öfter mal alleine trainieren
dann bin ich ja mal auf den einsteigerbereich gespannt, denn gerade anfangs macht man recht viele fehler, aber aus diese kann man ja bekanntlich viel lernen.

das mit dem training ist falsch rübergekommen, es macht irre viel spaß! aber ich bin leider manchmal viel zu ungeduldig und als anfänger sehe ich meine kleinen "erfolge" noch nicht so deutlich. ich trainiere auch sehr oft alleine, aber das finde ich manchmal total langweilig. doch ständig die letzte zu sein, frustiert mich dann auch wieder..... vielleicht sollte ich mich dadurch mal motivieren lassen .

@natalie: danke! deine worte machen mir mut! man lässt sich leider sehr gerne von anderen beeinflussen und ich dir gar nicht sagen, wieviel gute und schlechte ratschläge ich schon bekommen hab
Marie ist offline   Mit Zitat antworten