gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 02:46   #1653
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Das mit deiner M10er Mutter tut mir leid.
Danke!
Tut gut, das zu hören.
Bei den Girls im 5Jahreszeitenfred häts nach dieser Steilvorlage bestimmt innerhalb eines halben Tages mindestens 3 Seiten gehagelt...

Ich hab derweil ne handvoll Bikes vercheckt, kam immerhin ohne Überstunden raus und konnte noch den Möchtegernanhänger zerpflücken und Schwarz anjauchen. Das Ding wird noch richtig schmuck.
Und beiläufig wollte ich es nicht unerwähnt lassen, dass ich mich heute morgen trotz hoher Weiterpennneigung ausm Bett und in die Laufschuhe geprügelt hab. Kurz und heftig, leider ging mir nach der Hälfte die Puste aus, weils schwülwarm und arg heuschnupfenträchtig war.
Piano gings problemlos, weiterzulaufen, aber um schneller zu rennen, reichte einfach die Luft nicht.
Nu bin ich am Schwanken, ob ich was einpfeiff´ oder das Pulver für schlechte Zeiten aufhebe.
Eigentlich hatte ich für Sonntag nen Strassenzehner aufm Kieker, aber Samstag auch ne Party aufm Plan und an sich keine Böcke, da wieder um Zehne zu verschwinden um letztlich doch wieder mit ner Vier vorne heimzufahren.
Eventuell schmeiss ich einfach die Rollschuhe ins Auto und nehm den nebenbei stattfindenden Inline-HM mit.
Steckt mir eh schon ewig mal wieder im Kopf...

Ausserdem iss Samstag der allseits beliebte Kallmünz-Triathlon, wo ich meine Veinskollegen mal anfeuern könnte.
Selber mitmachen mag ich seit Jahren nimmer, denn irgendwie kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Aber vielleicht sollte ich mir einfach nedd so arg ins Hemd machen und für die Zukunft auf eines der in letzter Minute noch abfallenden Tickets spechten.
Für dieses Jahr isses eh gelaufen, weil ich meinen Neo verliehen hab und die Brühe, in der geschwommen wird, immer eisekalt ist.
Die Temperatur wird zwar gefühlt immer noch oben korrigiert, um die Schwimmstrecken nicht verkürzen zu müssen, wenns denn aber gar nimmer geht, haben sich angeblich hunderte von Athleten beklagt und interveniert, damit das Schwimmen doch stattfindet und nicht gelaufen oder auch nur verkürzt wird.
Was das für Hardcore-Fucker sind, frage ich mich allerdings, denn die Cracks melden sich dann schonmal auf die Hausfrauen- und Kinderdistanz um, wo sie mir dann gehörig die jährliche Steigerungsrate vermasseln und mich wieder im Mittelfeld versenken.
Und die Arglosen, die ohne Neo und nur in Badehose ins angeblich über Nacht von 12,5 auf 14,8Grad erwärmte Wasser steigen, werdens wohl ganz sicher auch nicht gewesen sein.

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Triathlon erinnern und dass ich einer von zweien war, die ohne Neo ins Wasser gingen und auch, dass meine Füsse danach nichtmal beim Laufen aufgetaut sind. Bei angeblich 20°C Wassertemperatur.
Naja, also, nee, zugucken iss da ganz in Ordnung, aber anmelden mag ich mich echt nicht mehr.
Lieber ne Wurschtsemmel futtern, abends die Party und dann Rollschuhfahrn...